Kunden B2C/B2B

Wir arbeiten branchenübergreifend und interdisziplinär. So entstehen kreative Synergien für alle.

„Seit zwei Jahren betreut markt 8 den Social-Media-Auftritt von THREE SIXTY VODKA und hat diesen qualitativ sehr bereichert. Die Webpage wurde mit einem Ganzseitenkonzept anwenderfreundlich optimiert und neu gestaltet. Wir freuen uns auf die nächste Zeit und weitere gemeinsame Projekte.“

Nadine Paschke
Leiterin Brand Development, Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG

„Eine öffentliche Empfehlung auszusprechen ist eine große Verantwortung und sollte sorgfältig überlegt sein. Im Fall von markt 8 fällt es leicht, eine solche auszusprechen. Hier sind mittelständische Unternehmen gut aufgehoben, die interdisziplinäre und komplexe Projekte schnell, professionell und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis durchführen wollen. Die Zusammenarbeit ist eine Wohltat für alle, die wenig Zeit haben für Briefing-Marathons und Buzzword-Geschwafel.“

Daniel Krämer
Geschäftsführer, s.Oliver Jewel GmbH

„markt 8 hat beim COVERIS-Markenlaunch den europäischen Rollout zusammen mit unserer internationalen Lead-Agentur exzellent betreut und jedes einzelne Element perfekt ausgerollt.“

René Urbansky
Marketing Manager, COVERIS FLEXIBLES DEUTSCHLAND GmbH