%
Kaufentscheidungen
Über 90% unserer täglichen Entscheidungen werden emotional getroffen. Und unbewusst. Emotionen sind, wissenschaftlich nachweisbar, die wahren Treiber für unsere Kaufentscheidungen.
Wenn wir verstehen wollen, wie unbewusste Entscheidungsprozesse funktionieren, müssen wir wissen, welche Emotionssysteme im Kopf des Konsumenten existieren und wie diese wirken. Mit Limbic® schaffen wir in unseren Projekten die Basis für erfolgreiche Kommunikation.
senses®Advanced Lighting
GIZEHMaking moments.
Limbic® Neuromarketing
Zielgruppen besser verstehen. Entscheidungen zuverlässiger treffen. Kommunikation effizienter gestalten.
Limbic® ist ein innovatives Neuromarketing-Instrument, das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch in seiner Praktikabilität für die Marketing-Praxis, die Markenstrategie und die Markenberatung weltweit einzigartig ist. Es bietet faszinierende Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen, hilft, Zielgruppen besser zu verstehen, und unterstützt, die richtigen Kommunikationsentscheidungen zu treffen.
Limbic® bietet relevante Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen
Limbic® bietet die Basis für eine klare und verständliche Markenpositionierung
Limbic® bietet eine neuropsychologische Zielgruppensegmentierung

markt 8 ist zertifizierter Limbic®-Partner der Gruppe Nymphenburg AG und eine von fünf Agenturen in Deutschland, die Kunden in diesem Bereich beraten kann und darf.