loader image

Emotionen sind die wahren Treiber für unsere täglichen Entscheidungen.

Limbic® Neuromarketing

Über 90% unserer täglichen Entscheidungen werden emotional und unbewusst getroffen.

Limbic® Neuromarketing

Emotionen sind, wissenschaftlich nachweisbar, die wahren Treiber für unsere Kaufentscheidungen. Wenn wir verstehen wollen, wie unbewusste Entscheidungs­prozesse funktionieren, müssen wir wissen, welche Emotions­systeme im Kopf des Konsumenten existieren und wie diese wirken. Mit Limbic® schaffen wir in unseren Projekten die Basis für erfolgreiche Kommunikation.

Limbic®
Zielgruppen besser verstehen. Entscheidungen zuverlässiger treffen. Kommunikation effizienter gestalten.

Limbic® ist ein innovatives Neuro­marketing-Instrument, das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch in seiner Praktikabilität für die Marketing-Praxis, die Marken­strategie und die Marken­beratung weltweit einzigartig ist. Es bietet faszinierende Insights in bewusste und unbewusste Motiv­strukturen, hilft Zielgruppen besser zu verstehen und die richtigen Kommunikations­entscheidungen zu treffen.

Limbic® bietet relevante Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen

Limbic® bietet die Basis für eine klare und verständliche Markenpositionierung

Limbic® bietet eine neuropsychologische Zielgruppensegmentierung

Limbic

markt 8 ist zertifizierter Limbic®-Partner der Gruppe Nymphenburg AG und eine von nur drei lizenzierten Agenturen in Deutschland.