loader image
Limbic
Emotionen sind die wahren Treiber für unsere Entscheidungen.

Limbic® Neuromarketing

%

Kaufentscheidungen

Über 90% unserer täglichen Entscheidungen werden emotional und unbewusst getroffen.

Emotionen sind, wissenschaftlich nachweisbar, die wahren Treiber für unsere Kaufentscheidungen. Wenn wir verstehen wollen, wie unbewusste Entscheidungs­prozesse funktionieren, müssen wir wissen, welche Emotions­systeme im Kopf des Konsumenten existieren und wie diese wirken. Mit Limbic® schaffen wir in unseren Projekten die Basis für erfolgreiche Kommunikation.

Limbic® Neuromarketing

Zielgruppen besser verstehen. Entscheidungen zuverlässiger treffen. Kommunikation effizienter gestalten.

Limbic® ist ein innovatives Neuro­marketing-Instrument, das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch in seiner Praktikabilität für die Marketing-Praxis, die Marken­strategie und die Marken­beratung weltweit einzigartig ist. Es bietet faszinierende Insights in bewusste und unbewusste Motiv­strukturen, hilft, Zielgruppen besser zu verstehen, und unterstützt, die richtigen Kommunikations­entscheidungen zu treffen.

Limbic® bietet relevante Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen

Limbic® bietet die Basis für eine klare und verständliche Markenpositionierung

Limbic® bietet eine neuropsychologische Zielgruppensegmentierung

Limbic® ist ein marken- und urheberrechtlich geschütztes Verfahren. Seine Nutzung ist nur im Rahmen eines beauftragten Projektes erlaubt. Eine weitergehende Nutzung bedarf der weiteren Lizensierung über die Gruppe Nymphenburg Consult AG
Limbic

markt 8 ist zertifizierter Limbic®-Partner der Gruppe Nymphenburg AG und eine von nur fünf lizenzierten Agenturen in Deutschland.